Meine Motivation

Meinen Kunden möchte ich eine besondere Zeit schenken, in der sie sich etwas außergewöhnlich Gutes gönnen.

Für eine bestimmte Zeit bewusst die Seele baumeln zu lassen, neue Energie zu tanken, sich wohl und vital zu fühlen, die Tanks für die weiteren Aufgaben zu befüllen und noch ein strahlendes Aussehen aufzuzeigen – all das möchte ich meinen Kunden bieten.

Bei einem Bedarfsgespräch werden zunächst die Produkte auf die Kundin/ den Kunden abgestimmt. Darauf aufbauend wird ein ganzheitliches Konzept erstellt. Das heißt, zum einen werden die Produkte während der Behandlung sowie die Anwendung selbst festgelegt. Zum anderen werden der Kundin/ dem Kunden Produktempfehlungen für zu Hause mit auf den Weg gegeben. Alles mit dem Ziel, sich viel wohler, fitter und strahlender zu fühlen.

Während der eigentlichen Gesichtsbehandlung soll die Kundin/ der Kunde sich fallen lassen können. Neben einem frischen und strahlenden Aussehen, soll er/sie den Moment der maximalen Entspannung erreichen. Fernab von jeglichem Stress.

Am Ende einer Behandlung freue ich mich, wenn ich das Lächeln auf einem entspannten Gesicht sehe und weiß, dass die Zeit in meinem Studio genossen wurde. Die Kundin/ der Kunde freut sich über ein reines, klares, straffes Hautbild, ein strahlendes Aussehen und Momente innerer und äußerer Zufriedenheit.